Metal Night mit Schnellübersicht für eine Woche

Ich hab eine Neuerung für Metal Night implementiert, die vorallem für Spontanbesucher von Konzerten helfen dürfte passende Metal-Gigs zu finden.

Über Tourdaten dieser Woche (Link ist auch oben im Menü) bekommt ihr nun schnell eine Übersicht darüber, welche Konzerte und Festivals in den nächsten Tagen anstehen. Sortiert nach Datum findet ihr dort alle Bands, die an einem bestimmten Tag auftreten. Ergänzt wird dies um die Auftrittsorte und den Lokalitäten, wo die Bands auftreten.

Über einen Klick auf den jeweiligen Eintrag gelangt ihr auf den von mir verfassten Hauptartikel zu der Tour beziehungsweise dem Festival. Dort erfahrt ihr dann auch, wo die Bands noch auftreten werden. Ich hoffe natürlich, dass euch die Neuerung gefällt und dadurch auch der Benefit durch Metal Night nochmal  weiter gesteigert wird.

Aber was sagt ihr zu dieser Neuerung? Gefällt sie euch oder ist sie doch eher überflüssig?

Ach ja, wenn ihr Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge habt, wie man Metal Night noch besser machen kann, dann nehmt doch einfach über mein Kontaktformular Verbindung zu mir auf und schreibt, was für Ideen ihr habt. Über Anregungen von euch würde ich mich auf jedenfall freuen!

Bis dahin,

Carsten

4 thoughts on “Metal Night mit Schnellübersicht für eine Woche”

  1. Ja, geil! Das gefällt mir sogar richtig! Noch ein paar Gigs mehr in das Verzeichnis rein und dann wirds richtig gut.

  2. Hallo Stefan,

    vielen Dank für dein Feedback!
    Ich bin schon dabei weitere Bands einzupflegen 🙂

    Carsten

  3. War ja auch keine ernste Kritik, ich weiß ja, dass ihr gerade erst gestartet seit 😉

    Macht einfach weiter so! Stefan

Comments are closed.