Lacuna Coil – Tourdaten 2012

Pures Adrenalin gibt es bald auf Deutschen Bühnen mit Lacuna Coil zu erleben.

Okay, kleines Wortspiel, aber ihr aktuelles Album Dark Adrenaline muss tatsächlich ein bisschen davon in sich tragen, denn das Album ist wirklich gut geworden.

Und da es in den Billboard Charts bis auf Platz 15 aufgestiegen ist, scheint das Album nicht nur mir zugefallen. Nun warten aber die Songs des Albums darauf endlich auch Live gespielt zu werden. Und genau das tun Lacuna Coil nun.

Als Vorspiel gibt es bereits im August auf dem Summer Breeze die Band zu sehen. Später im November kommen sie dann wieder, um in weiteren Deutschen Städten zu spielen.

Wer von euch das Album noch nicht kennt, der kann sich hier nun Trip the Darkness vom aktuellen Album Dark Adrenaline von Lacuna Coil ansehen und anhören:

Übrigens, das aktuelle Album der Italiener hat noch eine ziemich eigenwillige aber sehr geniale Cover-Version von REMs Klassiker Losing my Religion. Vielleicht bringen sie den Song ja auch live.

Hier sind die Tourdaten von Lacuna Coil:

  • 18.08.2012 91550 Dinkelsbühl, Summer Breeze 2012
  • 03.11.2012 44892 Bochum, Matrix
  • 04.11.2012 20357 Hamburg, Knust
  • 06.11.2012 86156 Augsburg, Kantine
  • 07.11.2012 60433 Frankfurt, Batschkapp
  • 09.11.2012 04159 Leipzig, Anker
  • 10.11.2012 10965 Berlin, C Club

Die Fotos der Lacuna Coil – Collage auf dem Vorschaubild stammen von Wikipedia (Urheber: Dylan Madeley, Cap’n Jo aus Hoboken)

One thought on “Lacuna Coil – Tourdaten 2012

  1. Hallo Metal Night, ein super Dienst, den ihr hier liefert.
    Grüße aus Stuttgart. Up the Irons, Leon

Comments are closed.