Summer Breeze 2013

Das Summer Breeze Festival aus Dinkeslbühl geht in die 16. Runde. Auch im Jahr 2013 werden wieder viele hochkarätige Bands mit dabei sein. Und mit In Flames hat auch schon ein potentieller Headliner zugesagt.

Das dreitägige Metal-Festival wird dieses Mal vom 15. bis zum 17. August 2013 veranstaltet. Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 92,- Euro (inklusive Parking/Camping und Vorverkaufsgebühr).

Damit ihr schon mal sehen könnt, was euch erwartet, seht ihr hier einen Überflug über das Festivalgelände im Jahr 2012:

Zugesagte Bands

Die ersten Bands wurden auch schon bestätigt. So konnten bereits die folgenden Bands verpflichtet werden:

Ensiferum, In Flames, Knorkator, Neaera, Powerwolf

Natürlich reicht das bei weitem noch nicht für ein drei Tage füllendes Programm. Aber wir werden nach und nach die Bands einpflegen, die für das Summer Breeze 2013 zusagen.

Hier seht ihr noch mal die Termine für 2013:

  • 15.08.2013 91550 Dinkelsbühl, Festivalgelände
  • 16.08.2013 91550 Dinkelsbühl, Festivalgelände
  • 17.08.2013 91550 Dinkelsbühl, Festivalgelände

Weitere Infos zu den auftretenen Bands, der Anfahrt und anderen nützlichen Dingen erhaltet ihr auf der Website vom Summer Breeze: http://www.summer-breeze.de