Coheed and Cambria – Tour 2012

Die New Yorker Progressive-Rock-Band Coheed and Cambria kommt zu uns über den großen Teich um ein paar Konzerte für uns zu spielen.

Wo sie genau auftreten werden, erfahrt ihr im folgenden.

Coheed and Cambria

Coheed and Cambria wurden 2001 gegründet, existierte vorher aber bereits unter dem Namen Shabutie (Gründung 1995).

Unter Shabutie veröffentlichte die Band vier Alben. Unter dem Namen Coheed and Cambria hat die Band bereits sechs Alben herausgebracht. Das neueste Album The Afterman erschien erst vor wenigen Tagen.

Von diesem Album könnt ihr nun auch das Video zu dem Song Domino the Destitute sehen:

http://youtu.be/dP9Ek_cLh0Q

Tourdaten

Hier sind die Tourdaten für Deutschland:

  • 31.10.2012 22769 Hamburg, Grünspan
  • 01.11.2012 44137 Dortmund, FZW

Mehr von der Band erfahrt ihr auf deren Website: http://www.coheedandcambria.com/