Amplifier – Konzerte 2012

Die britische Alternative-Rock-Band Amplifier kommt für einige Konzerte zu uns nach Good Old Germany.

Amplifier

1999 taten sich Sel Balamir, Neil Mahony und Matt Brobin zu der Band Amplifier zusammen. Seit dem haben sie drei Alben veröffentlicht. 2004 kam ihr selbstbetiteltes Debüt heraus. 2006 folgte das Album Insider. Ganze fünf Jahre dauert es aber dann bis endlich ihr dritte Album The Octopus erschien, welches aber zur Entschädigung auch gleich ein Doppelalbum wurde.

Seht hier das Amplifier-Video zu Planet Of Insects

Tourdaten

Das sind die deutschen Tourdaten von Amplifier:

  • 23.11.2012 10243 Berlin, Postbahnhof
  • 24.11.2012 63739 Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 25.11.2012 46049 Oberhausen, Zentrum Alternberg

Hier geht es zu der Website der Band: http://www.amplifiertheband.com