Soil – Konzerte 2012

Die US-Amerikaner von Soil sind gemeinsam mit Fozzy in Deutschlands Clubs unterwegs, um diese etwas aufzumischen.

Wo sie genau auftreten, erfahrt ihr im folgenden.

Soil

Die US-Metaller von Soil gründeten sich im Jahr 1997, 1998 folgte bereits das offizielle Debütalbum El Chupacabra, das aber noch nicht den großen Durchbruch brachte. Dieser kam erst mit dem dritten Album Scars, das 2001 veröffentlicht wurde. 2009 erschien das bisher letzte Studioalbum Picture Perfect, das Album Nr sechs der Bandgeschichte darstellt. 2012 folgte nun das Live-Album Re-LIVE-ing The Scars, das in London aufgenommen wurde.

Hört und seht hier ein etwas älteres Video zu dem Soil-Song Give It Up, das vom 2006er Album Picture Perfect stammt:

http://youtu.be/uuLUD8gMDK0

Konzerttermine

Hier sind die anstehende Konzerte von Soil und deren Kollegen von Fozzy:

  • 07.12.2012 50825 Köln, Underground
  • 11.12.2012 60313 Frankfurt, Nachtleben
  • 15.12.2012 81373 München, Feierwerk

Ihr wollt mehr von Soil erfahren? Dann besucht deren Website: http://www.soiltheband.com.