Evocation – Tourdaten 2012

Die Schweden von Evocation kommen nach Deutschland um die heimischen Konzert-Bühnen in Schutt und Asche zu legen.

Old-School Schweden Death Metal bieten die Jungs, wie man ihn noch von Dismember und Entombed kennt: Da schraddeln die tiefergestimmten Gitarren mit dem Bass, der Drummer schlägt wie ein Berserker auf sein Schlagzeug ein und der Sänger schreit sich die Seele aus dem Leib. Ja, das mach Laune!

Das aktuelles Album von Evocation heißt Apocalyptic und den Song Sweet Obsession könnt ihr schon mal hören:

Insgesamt stehen dieses Jahr noch fünf Termine für Deutschland an. Hier seht ihr alle deutschen Tourdaten von Evocation für 2012:

  • 01.10.2012 18055 Rostock, Alte Zuckerfabrik
  • 02.10.2012 10247 Berlin, K17
  • 04.10.2012 88459 Tannheim-Egelsee, Club Schwarzer Adler
  • 05.10.2012 97070 Würzburg, Hell Inside Festival
  • 06.10.2012 47229 Duisburg, JuZ Mühle

Mehr Infos gibt es auf Metalix.