Metal-Event- und Konzertkalender ist online

Das Herz von Metal Night, der Event- und Konzertkalender ist jetzt online. Erfahrt die Tourdaten eurer Lieblingsbands und findet heraus, welche Metal-Events demnächst in eurer Nähe stattfinden.

Der Kalender zeigt nach Datum sortiert alle bei uns eingetragenen Gigs und Events, die in der näheren Zukunft stattfinden werden. Ein Postzahlenfilter ermöglicht euch zudem beim Suchen nach Konzerten, die direkt in eurer Nähe veranstaltet werden. Klar weiß ich, dass der Kalender so noch nicht komplett fertig ist. Deswegen würde ich mich über Tipps und Anregungen von euch natürlich freuen.

Nun muss ich aber aber erstmal den Kalender mit Leben füllen. Ein Konzert-Kalender ohne Inhalt macht doch recht wenig Sinn 😉 Wenn ihr mir dabei mit helfen könntet, wäre das natürlich echt genial: Kennt ihr also Konzertdaten, die hier noch nicht registriert sind, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese zukommen lasst.

Am wichtigsten sind beim Eintragen von Terminen natürlich die Namen der Bands, die dort auftreten, die Datumsangaben der Gigs und die Postleitzahlen mit Städtenamen, wo die Konzerte stattfinden. Kleine Band-Biografien wären natürlich extrem genial, muss aber natürlich nicht sein.

Übrigens, sehr gerne können sich auch Demo-Bands aus dem Metal-Bereich bei mir melden. Deren Gigs möchte ich hier auch gerne führen. In dem Fall wäre dann eine kleine Band-Bio natürlich sehr empfehlenswert, sowie die Angabe der URL zu der Band-Website, damit ich diese dann auch hier verlinken kann. Soundcloud-Accounts oder YouTube-Channels, wenn vorhanden, können natürlich auch gerne mitgeteilt werden 🙂

Bis dahin,

Carsten / Metal Night